​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

 

NetApp Storage Effizienz Garantie in virtuellen Umgebungen

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Der Storage Hersteller NetApp ist sich der Effizienz seiner Storage Systeme so sicher, dass er nun eine Garantie dafür ausspricht, mit NetApp Systemen in virtuellen Umgebungen 50% weniger Speicherplatz zu benötigen als "traditionelle Datenspeicher".

Sollte das in einer neu erworbenenen Konfiguration nach Überprüfung gemäß der "Best Practices" Vorgaben nicht zutreffen, gibt es Speicherplatz von NetApp ohne weitere Kosten als Kompensation!

Der Schlüssel zu diesem Versprechen sind die in jedem FAS System enthaltenen Technologien: alleine durch die Deduplizierung der Daten auf Block Ebene lassen sich in virtuellen Umgebungen schon sehr große Effekte erzielen.

Die nähere Beschreibung zum Programm findet sich unter www.netapp.com/guarantee - oder Sie fragen einfach uns.